Aktuelles vom IAF

Kategorien

Hilfsmittel

RF-MIMO-Transceiver

Der RF-MIMO-Transceiver ist für 3G-LTE-Prototyping-Systeme als auch für Software Defined Radio (SDR) Entwicklungszwecke konzipiert. Er unterstützt die gleichzeitige Übertragung und den Empfang von zwei Antennen im Frequenz-Duplex-Modus.
Zur Produktseite

Gesamten Artikel lesen

Virtex5 SX95

Das Virtex5 SX95 Board ist ein Erweitungsmodul für das FFP Basic+ Board und das LTE-S Board, steht aber auch für Standalone-Anwendungen zur Verfügung. Das Board arbeitet mit einem Xilinx Virtex5 SX95 T FPGA. Die Spannungsversorgung und die Takterzeugung werden auf dem Board realisiert. Schnelle Gigabit I/O-Verbindungen werden über zwei MGT-Lanes ermöglicht.
Zur Produktseite

Gesamten Artikel lesen

Virtex6 ADC Board

Das Virtex6 ADC Board wurde konzipiert für 4-Kanal A/D-Umsetzung und digitale Signalverarbeitung der empfangenen Datenströme. Das Board verfügt über diverse breitbandige Schnittstellen wie PCIexpress, SATA, SRIO, CPRI (optische SFP Module) und 1GB Ethernet.
Zur Produktseite

Gesamten Artikel lesen